Nagypapa Csampapuszta Gomba,

 

besser bekannt unter dem Rufnamen Csillag, wurde am 15.02.2004 in Niederbayern geboren und kam im April ins schöne Mittelfranken, um mich als tatkräftiger Jagdhelfer in Feld, Wald und Flur nach Kräften zu unterstützen. Der Anfang gestaltete sich holprig, war ich doch Erstlingsführer und Jungjäger zusammen.

 

Doch schon lange sind Csillag und ich ein eingespieltes Team, nur noch selten gibt es Missverständisse, und der Bube hat sich im Lauf der Jahre zu einem durchaus sehr brauchbaren Jagdhelfer entwickelt.

"ALLES LEBEN KOMMT UND GEHT, WIE DAS WOGEN DER SEE, WIE EINE TRÄNE. EIN LETZTES GEBET, EIN LETZTER GRABGESANG UND ER IST UNSEREM SEHNSUCHTSVOLLEN BLICK FÜR IMMER ENTSCHWUNDEN"

 

Nagypapa Csampapuszta Gomba, aka Csillag

15.02.2004 - 06.07.2018

HoRüdHo und allzeit gute Jagd mein Bube. Run free!!!!!